Abnehmen / Wohlfühlen

Training

Muskulatur bietet dir mehr als "nur" einen schönen Körper. Sie hält dich gesund.

Ernährung

Wer abnehmen will, muss sich um seine Ernährung kümmern. Wir helfen dir dabei!

Kurse

In der Gruppe zu trainieren macht Spaß und du wirst noch erfolgreicher sein als alleine.

Betreuung

Training ist nichts für mich. Doch, mit dem richtigen Coach macht Training sogar Spaß!

ABNEHMEN MIT LEICHTIGKEIT

Nachhaltig zu deinem Wohlfühlgewicht

Nachhaltig abnehmen ohne Zwänge oder Verzicht: Durch die Zusammenarbeit mit Sport-Treff 2.0 lernst du, wie du deine Mindset-, Ernährungs- und Aktivitäts-Gewohnheiten neu sortierst und dadurch deine persönlichen Stellschrauben für einen nachhaltigen Abnehmerfolg auf Erfolg drehst.

Das sagen unsere Mitglieder zu ihren Erfolgen

Erfolge aus erster Hand

Endlich erfolgreich abnehmen

Ob alleine oder in einer Gruppe

Du nimmst ab, wenn du nicht nur körperlich fit, sondern auch mental im Gleichgewicht bist. Unter Stress abzunehmen ist unmöglich. Lass uns dir helfen, deine innere Stärke und äußere Leichtigkeit wiederzufinden!

Einfach im Autopilot zum Ziel

eGYM Abnehmprogramm

Die eGYM Geräte werden von einem Trainer individuell auf dich und deine Ziele eingestellt. Du hältst deinen Transponder an das Gerät und schon kannst du loslegen. Einfacher war Training noch nie – und das Abnehmen schon gar nicht! 

Teamwork makes the dream work

Deine Abnehmexperten

Marie Salentin

Trainerin

Christian Rester

Physiotherapeut

Lydia Kim

Trainerin

Oscar Baer

Trainer

Abnehmen war noch nie leichter

Beratung buchen und sich selbst kostenlos überzeugen