Stay Strong.

Ab Freitag, 18.06.21 könnt ihr mit einem Nachweis (Geimpft, Genesen oder Getestet) wieder bei uns trainieren. Ab Samstag, ist das Training dann auch OHNE Nachweis möglich.
…………………………………..

Die wichtigsten Infos zum Re-Start stehen in der Mail, die wir am 12.06. allen Mitgliedern verschickt haben. Du hast keine bekommen? Kein Problem: Der Brief ist auch im geschützten Mitgliederbereich unter News nachzulesen.
…………………………………..

Du findest alle weiteren wichtigen Fragen unter den FAQs beantwortet. Bitte sieh von Anrufen ab und komm besser kurz vorbei. Wir freuen uns auf dich.
…………………………………..

P.S. Wir haben die Zeit mal wieder bestmöglichst genutzt, um einige Dinge zu verändern und DIR nach der Wiedereröffnung ein bestmögliches Training bieten zu können. Du darfst gespannt sein!

Bleib gesund und wir halten dich hier informiert!